Über mich 

Wer bin ich ?
Business & Lifestyle
Brutsche Consulting
WELCOME,
Herzlich Willkommen, ich freue mich sehr, das Sie mich gefunden haben.
Cornelia Brutsche

Deutschlands Crypto Mentorin Nr. 1

Expertin für Crypto Marketing und

Persönlichkeitsentwicklung

Email: brutsche.evorizon@web.de

Ich bin
Jede Geschichte eines Lebens fängt mit einem Geburtstag an. An einem schönen Sommertag im September 1968 habe ich mein Buch des Lebens aufgeschlagen. 
Seitdem fülle ich mein Lebensbuch mit meinen Erlebnissen und Entdeckungen und führe ein freies Leben in allen Bereichen.
Das war nicht immer so. 
Fangen wir doch einfach mal am Anfang an. Schon in ganz frühen Jahren durfte ich meine Erlebnisse machen, die mich mein ganzes Leben begleiten sollen. Und das tun sie bis heute. Ich bin so Dankbar dafür. 
Kind sein war für mich alles andere als langweilig. Jeden Tag durfte ich mich neu entdecken und durfte herausfinden, wer ich bin und was ich sein will.
Mein Opa war mein Mentor Nummer 1 und hat mich immer vor den negativen Einflüssen beschützt. Das hat dazu geführt, das ich der positivste, optimistischste, geduldigste Mensch mit einer unglaublichen Ausdauer bin. Manche Menschen sagen, mit meiner Positivität kann man es nicht lange aushalten. Ja, woran liegt das wohl ??? 
Die Schulzeit hat etwas holprig angefangen. Damals war es noch so, das Linkshänder sehr schwer hatten. Ich durfte nicht links Schreiben lernen. Glauben Sie mir, ich wollte nicht mehr zur Schule gehen. Dann fand ich für mich eine Lösung. In der Schule habe ich rechts Schreiben gelernt und zu Hause mit Links. Das verschafft mir einen grossen Vorteil.
Die Ausbildung verlief auch recht entspannt und ich habe einen guten Abschluss bekommen.
Dann lernte ich meinen zukünftigen Mann kennen und dort nahm mein Leben ein Wendepunkt. Plötzlich machte ich etwas, was nicht in mein Leben passte. Doch das wusste ich damals noch nicht.
 
Ich sollte ein Restaurant führen. Nie hatte ich diesen Gedanken mal in die Gastronomie zu gehen. Machte eine zweite Ausbildung und so wurde ich Gastronomin. Dies machte ich bis 2008 und da merkte ich, so geht das nicht mehr. Das ist nicht mein Weg.
 
Mein Mann und ich, wir trennten uns und ich stand mit 40 vor einem Scherbenhaufen meines Lebens. Was nun? Mein Opa war nicht mehr da und ich stand da, ohne meinen Mentor und ohne meinen besten Freund, der mein zweiter wichtiger Mentor war. 
 
Ein neues Leben, vor allem mein ureigener Weg muss wieder gefunden werden. Das waren keine schönen Jahre für mich, weil ich alles andere gemacht habe, was mir Spass macht. Hatte mich sogar im Produkt Networking ausprobiert. Puuh, das war eine Erfahrung für sich. Nicht meins und Geld verdient, wie versprochen habe ich auch nicht. Dort habe ich gesagt, ich suche etwas, das Unternehmer und Networker ausbildet, um erfolgreich zu werden.
 
Und dann,Anfang 2014 bekam ich eine Email. Schau dir dieses Hangout an. Das verändert dein Leben. Oh, dachte ich. Wieder jemand, der mir etwas Andrehen will. Die Email wollte ich Löschen, doch dann sagte mein Bauch, tu es nicht. Nach ein paar Tagen kam mir diese Email wieder unter die Augen und mein Bauch hat gesagt, schau dir diese Mail genau an, vor allem schau dir dieses Hangout an.
Na gut, ich bin dieser Email gefolgt und habe mir die Zeit genommen, das Hangout anzuschauen. Es fing an und ich war sofort wie gefesselt. Ich sah zwei begeisterte junge Männer. Sie erzählten was von Reichwerden und so. Erstmal verstand ich wenig davon, was die beiden sagten. Ich erkannte, sie erzählten was, wir machen Menschen erfolgreich mit einem Mentorenprogramm und gutem Einkommen. Irgendwie fand ich das genial, weil ich ja ausgebildete Ausbilderin bin und ich in dem Bereich etwas gesucht habe. Mir schien, das ist etwas für mich.
Ja, und seitdem ging es Aufwärts in meinem Leben und ich fand zu meinem ureigenen Weg zurück.
Die gleichen zwei jungen Männer, beide Visionäre haben im Januar 2017 ein Zoomcall gemacht und gesagt, sie wollen in den #Kryptomarkt einsteigen. Damals verstand ich nur Bahnhof von #Blockchain Technologie,#Bitcoin und jetzt bin ich Privatière und Cryptoexpertin mit #Persönlichkeitsentwicklung.
Heute gebe ich mein Wissen weiter und begleite Menschen als Mentorin zu ihrem persönlichen Erfolg. 
Wenn ich Sie unterstützen kann, dann bin ich sehr gern für Sie da.
Ihre 
Cornelia Brutsche

© 2019 by Cornelia Brutsche